Warum Ihr Unternehmen teilnehmen sollte.

Nutzen Sie die Chance, Ihre Innovationen, Ihre Nachhaltigkeitsbemühungen und Karrieremöglichkeiten einem breiten und interessierten Publikum zu präsentieren. Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens und tragen Sie aktiv zur Förderung der Industrieakzeptanz bei. Die rund 50-100 Besucher erhalten einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des Unternehmens sowie eines weiteren regionalen Industrieunternehmens. Die komplette Organisation bis zu Ihrem Werkstor wird von der Agentur übernommen. Diese beinhaltet u. a. die Zielgruppenansprache über Social Media, Anzeigen und Plakatwerbung bis zur Shuttlekoordination zu Ihrem Unternehmen inklusive der Abholung.

Jugend und Fachkräfte im Fokus –
die Zukunft beginnt jetzt:

Industrie braucht Akzeptanz. Die Grundlage dafür ist ein Verständnis, wie industrielle Wertschöpfung funktioniert. Hier setzt die LANGE NACHT DER INDUSTRIE an. Um deutlich zu machen, dass Industrie sich lohnt: für den Einzelnen durch attraktive Arbeitsplätze. Und für die Gemeinschaft durch Produkte, die in unserem Leben einen Unterschied machen.

BUCHUNGSABLAUF

Nach der Registrierung melden wir uns bei Ihnen und besprechen alle Details. Das Programm für die Teilnehmer:innen innerhalb unseres Unternehmens führen wir eigenverantwortlich durch.

Die Buchung wird rechtsverbindlich mit schriftlicher Bestätigung der prima events gmbh. Bleibt die Auftragsbestätigung der prima events gmbh innerhalb von 10 Tagen unwidersprochen, ist die Bestellung inkl. dieser Auftragsbedingungen bindend. Da die Realisation der LANGEN NACHT DER INDUSTRIE an eine Mindestzahl teilnehmender Unternehmen gebunden ist, ist die prima events gmbh berechtigt, bis spätestens 60 Tage vor dem Veranstaltungsdatum durch schriftliche Erklärung an uns von dieser Vereinbarung zurückzutreten.

Wir sind bis spätestens 90 Tage vor dem Veranstaltungsdatum berechtigt, kostenfrei von dieser Vereinbarung zurückzutreten. Bei einem späteren Rücktritt bis spätestens 60 Tage vor dem Veranstaltungsdatum zahlen wir eine Stornierungsgebühr in Höhe von 50 % der von uns gebuchten Leistungen, bei einem Rücktritt zu einem späteren Zeitpunkt beträgt die Stornogebühr 100 % der gebuchten Leistungen. Sollte die prima events gmbh von dieser Vereinbarung zurücktreten oder die Veranstaltung nicht durchführen, entfällt die Stornogebühr.

Die Datenschutzerklärung für Kunden und Interessenten können Sie unter https://www.prima-events.de/j/privacy abrufen. Ergänzend dazu ist es für die Durchführung der LANGEN NACHT DER INDUSTRIE erforderlich, dass Ihre Kontaktdaten den weiteren teilnehmenden Unternehmen sowie beteiligten Kooperationspartnern und Dienstleistern mitgeteilt werden.

Sie haben auch die Möglichkeit, sich über unser PDF-Formular anzumelden, indem Sie dieses ausgefüllt per Mail an info@lange-nacht-der-industrie.de senden.

UNSERE LEISTUNGEN

Basis-Paket

7.500 €

FRÜHBUCHERPREIS: 6.750 €

Die Frist für die Inanspruchnahme des Frühbucherpreises endet sechs Monate vor dem Veranstaltungsdatum.

Organisation der Veranstaltung, Planung und Durchführung der Touren, Teilnehmermanagement,
Event-Logistik und Betreuung vor Ort

Infoabend, Vor- und Nachbereitungstreffen für alle potenziell teilnehmenden Unternehmen

zielgruppengerechtes Teilnehmermarketing inkl. Bewegtbild-Content in den sozialen Medien

Logo Einbindung aller teilnehmenden Unternehmen

Darstellung aller Unternehmen auf der Website und in der eigens entwickelten App

in Kooperation mit CampusHeld qualifizierte Präsenz an Hochschulen der Region

in Kooperation mit den Partnern Schule Wirtschaft (PSW) Präsenz an den Schulen der Region

Teilnehmermanagement und Echtzeit-Kommunikation mit den Teilnehmenden in der App – klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Rollup-Display und Außenbanner zum Einsatz im und am Unternehmen

Möglichkeiten der individuellen Social-Media Nutzung für Industrieunternehmen

Einbindung in den Redaktionsplan zur Bewerbung der LNDI in den sozialen Medien

Bereitstellung von Social Media Content zur Nutzung durch Ihr Unternehmen

Feedback-Abfrage aller Teilnehmenden und Unternehmen

Dank für die Teilnahme innerhalb der App

Zusatzmodule

1. Zusätzliche Roll Up-Displays und Banner

Preis auf Anfrage

Ein Roll-up und ein Banner sind bereits im Basis-Paket enthalten. Möchten Sie im oder am Unternehmen noch offensichtlicher auf Ihre Teilnahme an der LNDI hinweisen, ordern Sie bitte nach:
• Roll-up 85 x 200 cm – LNDI-Motiv mit Region und Veranstaltungsdatum
• Banner 400 x 100 cm – LNDI-Motiv mit Region und Veranstaltungsdatum
• Banner Sonderformate – LNDI-Motiv mit Ihrem Unternehmenslogo und Veranstaltungsdatum

2. BESUCHER-FÜHRUNGSSYSTEME

Preis auf Anfrage

Stellen Sie mit einem Besucherführungsystem sicher, dass alle Besucher:innen Ihren Erläuterungen folgen können. Ein oder mehrere Sender übertragen Ihre Worte an beliebig viele Empfangsgeräte mit Ohrhörern. Wählen Sie aus unterschiedlichen Systemen, wir beraten Sie gern:
• klassisches analoges Funk- System mit Leihgeräten
• günstigeres digitales, WLAN/App basiertes System über das eigene Smartphone

3. VIDEO- UND FOTO-DOKUMENTATION

2.850 €

Bekräftigen Sie Ihr Engagement auch nach der LNDI. Ein Videograf und ein Fotograf begleiten eine Ihrer Touren und halten Impressionen Ihres Programms, staunende Gesichter der Gäste und ggf. ein paar O-Töne fest. Welche Motive wir zeigen – und welche nicht! – klären wir vorab mit Ihnen. In jeder Region ist dieses Modul bis zu sechsmal buchbar und beinhaltet:
• Video in einem Social-Media-Format, ca. eine Minute lang, inkl. Schnitt und Titel, Abstimmung mit zwei Änderungsschleifen
• 30 bis 40 Fotos, nachbearbeitet für digitale Anwendungen und druckfähig für Printmedien • Ausspielung auf eigenen und den LNDI Social-Media-Kanälen möglich
• Nutzungsrechte zeitlich, räumlich und medial unbegrenzt – für Ihr Unternehmen und die Veranstalter der LNDI
• Option: Video-Postproduktion in anderen Längen oder Formaten für andere Medien/Känale

4. PREMIUM LOGOPRÄSENZ IN DER LNDI-APP

800 €

Teilnehmermanagement und -kontakt erfolgen vollständig über die LNDI-App. Ein idealer Ort, um bei den Interessierten besonders greifbar zu sein. Eine begrenzte Anzahl von Unternehmenslogos kann bevorzugt platziert werden. Buchen Sie Ihre Logo-Präsenz
• auf den Anmeldeseiten, wo sich Interessierte um die Teilnahme bewerben
• auf dem digitalen Ticket für alle, die einen Platz erhalten haben

5. LNDI SOCIAL-MEDIA-SERVICES

individuell kalkuliert

Profitieren Sie von der Teilnahme an der LNDI über die Veranstaltung vor Ort hinaus. Multiplizieren Sie Ihre Ziele über bestehende oder künftige Social-Media-Kanäle. Und über etablierte Netzwerke wie die LNDI, CampusHeld und einige mehr. Damit holen Sie die Zielgruppen Ihrer HR-Aktivtäten dort ab, wo sie sich täglich bewegen. Treffsicher und effizient. Wir unterstützen Sie mit weiterführenden Dienstleistungen, angepasst an Ihren aktuellen digitalen Status – beispielsweise:
• Social-Media-Check inklusive Wettbewerbsbetrachtung
• Kick-off, ein initialer Workshop zur Ermittlung Ihrer Ziele, Bedarfe und Vorstellungen
• Social-Media-Beratung und -Strategie
• ggf. Einrichtung von Accounts und Profilen
• Redaktionsplanung und Content (Text, Grafik, Video, Foto inkl. Veröffentlichung)
• Performance Marketing wie Google- und Social-Media-Kampagnen
• Monitoring und Analysen